Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Mitteilungen

Das Geigenforum nannte sich in der Vergangenheit mit über 20.000 Beiträgen das größte Streicherforum. Leider nahm die Qualität der Einträge durch Spam bis Ende 2010 so stark ab, dass das Forum gesperrt und vom ehem. Betreiber frei gegeben wurde.

Diese Forumsfreigabe kam für mich recht überraschend, so dass erst einmal ein Rahmen für das neue Geigenforum geschaffen werden musste.
In Zusammenarbeit mit Mark Meyer-Eppler, der auch schon erfolgreich die Forensoftware in das Bassisten Forum www.geba-online.de integriert hat, entstand das nun seit Juni 2011 Online gestellte neue www.geigen-forum.de

Zusammen mit weiteren Moderatoren soll zukünftig ein themenbezogener Interessenaustausch stattfinden können zu dem wir Herzlich einladen.



Herzliche Grüße
Christian Adam (Geige/ Administrator)